Über uns


Hallo ich bin Twopixels, ein deutscher Baumeißter. Ich versuche, Jedes mal denn WOW effekt aus den kleinen Minecraft-Blöcken herauszuholen.
Sowohl die Bauwerke als auch die dazugehörigen Videos sollten meine Zuschauer bestens unterhalten.

Unser Fokus liegt darauf, unserer Youtube Fans das Bauen näherzubringen sowie Faszination, Inspiration und Motivation für eigene Projekte zu erschaffen.  

Mit einem kleinen Bauteam sind wir in der Lage, in kürzester Zeit Großes zu vollbringen. Wir bauen gerne auch nach Auftrag. Unsere Builder verfügen über lange Erfahrung im Bauen von Maps und haben die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Baustilen und Variationen zu arbeiten.

Von Mittelalter über die Gestaltung von Landschaften bis hin zum Erbauen von großen oder kleinen Maps – wir haben für jedes Bauwerk geeignete Ersteller.


EINIGE MEINER PROJEKTE

Meine Projekte findest du auf meinem Kanal, Two Pixels